Willkommen in der Welt der Musik.
Ich übernehm für sie die professionelle musikalische Gestaltung ihrer Veranstaltung. Vom Firmenjubiläum bis zum Familienfest biete ich ihnen Unterhaltung auf hohem Niveau. Ihre Musikwünsche sind mein Auftrag, von Neue Deutsche Welle bis zu brandaktuellen Hits, von Schlager bis Swing, von RNB bis Pop. Darf es etwas mehr sein? Neben dem musikalischen Rahmen, der Moderation, lade ich auf Wunsch ihre Gäste zu unterhaltsamen Spielen ein.



Folgende Leistungen stehen Ihnen zur Vefügung:

- Moderation ihres Events
- moderne LED Lichtanlage vom PAR bis Moving
- verschiedene Lichteffekte, Nebel- und Windmaschine
- Laser Anlage
- HK Audio und EV Tonanlage
- Funkmikrofone von Sennheiser
- Technikverleih
- Verstärkung ihres Teams als Sound & Light Mitarbeiter
- Betreuung von Veranstaltungen




  Projekte und Aktuelles!

Projekte und Aktuelles!




 
     
KlangFeuer | Musik - Licht - Pyro | Christian Stiene | Kopernikusstr. 30 | 18057 Rostock | Mobil: 0173 - 6116 414 | Impressum | Datenschutz
arockfeuerwerke, Bühnenfeuerwerke, Höhenfeuerwerke, Hochzeits- und Geburtstagsfeuerwerke, Rostock, Mecklenburg Vorpommern